Sessionsheft 2019/20 (Jubiläumsausgabe)

„50 Jahre RBK“ feiern wir in dieser Session … Und so blicken wir im aktuellen Sessionsheft 2019/20 „Mir all sin Leverkusen“ als Jubiläumsausgabe nicht nur auf die vergangene Karnevalssession zurück, sondern auch auf ganze 50 Jahre jecke Vereinsgeschichte: Warum heißen die Rheindorfer Burgknappen eigentlich „Rheindorfer Burgknappen“? Wie kommen die Kamelle in die Wurfbeutel? Und was ist ein Koch bitte schön ohne seine Kochschürze? Die Antworten auf all diese wichtigen Fragen und noch viel mehr gibt es in unserem aktuellen Sessionsheft … und natürlich auch ein neues Preisrätsel mit einem Wissensquiz rund um unser schönes Rheindorf.

Die Hefte liegen wieder zur kostenlosen Mitnahme in der Gaststätte Norhausen und in umliegenden Geschäften bereit. Zusätzlich ist das Sessionsheft als E-Paper unter folgendem Link auf yumpu.com abrufbar:

https://www.yumpu.com/de/document/read/62915031/rheindorfer-burgknappen-sessionsheft-2019-20