Wir kochen unser eigenes Süppchen

Wir präsentieren: Unser neues Sessionsheft 2018/ 19 „Leverkusen Olé“! Was da ein Stier im Kochtopf zu suchen hat? Die Antwort darauf und viele vergnügliche Einblicke in die vergangene Session geben wir Euch in unserem aktuellen Sessionsheft unter dem Motto „Wir kochen unser eigenes Süppchen“. Das Heft liegt wie immer im Vereinslokal Norhausen und vielen Geschäften in Rheindorf und Umgebung zur kostenlosen Mitnahme bereit. Also – werft einfach mal einen Blick hinein – es lohnt sich! Diesmal gibt es als Gewinn in unserem Preisrätsel sogar eine Eintrittskarte zu unserer Jubiläumssitzung 2019 zu gewinnen!

Und natürlich danken wir an dieser Stelle auch unseren Inserenten, die uns die Publikation des Heftes Jahr für Jahr erst ermöglichen. Du möchtest unserer Sessionsheft auch gerne mit einer Werbung unterstützen oder noch Karten für unsere Veranstaltungen erwerben? Dann findest Du unsere Kontaktdaten hier.

Ganz viel Lesespaß wünschen Euch Eure Rheindorfer Burgknappen!