Sessionsheft 2020/21

Selbst in dieser sehr leisen Karnevalssession ist wieder unser Sessionsheft erschienen: „Die Welt steht still, wenn ICH es will.“ Auch wenn wir darin diesmal keine großen Ankündigung für die jetzige Session machen können, so lassen wir darin all die Höhepunkte unserer vergangenen Jubiläumssession wieder aufleben. Schwelgt mit uns zusammen in tollen Erinnerungen und überbrückt damit die aktuell sitzungsfreie Zeit. Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Inserenten, die uns in dieser schwierigen Zeit die Treue halten.

Die Hefte liegen in diesem Jahr zur kostenlosen Mitnahme coronabedingt nur in wenigen Geschäft bereit. Der Großteil wurde aber bereits an viele Rheindorfer Haushalte verteilt. Du wohnst außerhalb von Rheindorf? Kein Problem: Zusätzlich ist das Sessionsheft wieder als E-Paper unter folgendem Link auf yumpu.com abrufbar:
https://www.yumpu.com/de/document/read/65226187/rheindorfer-burgknappen-sessionheft-2020-21